Meine Freundin hat so Glück was jungs angeht?

3 Antworten

Also ich fände es cringe, wenn mich jungs Anschreiben würden, weil ich gut aussehe oder whatever. Du solltest erstmal garnichts verallgemeinern, damit meine ich "Welches Mädchen will den bitte nicht mehrere Komplimente von verschieden jungs bekommen und von jungs immer wieder in der Stadt angeflirtet zu werden." Das stimmt nämlich überhaupt nicht keine Ahnung in was für einer Welt du lebst. Die meisten Frauen/Mädchen fühlen sich verdammt unwohl von fremden Menschen angeflirtrt zu werden. Und warum findest du es so gut wenn es gut mit Jungs läuft im Sinne von Man ist nicht fähig sich normal mit einem Jungen anfreunden zu können, sondern will immer nur flirten und ist nur oberflächlich.

Die meisten Jungs wollen dann aber mit dir in einer Beziehung sein und nicht mit ihr

myi17
Fragesteller

Wie meinst du? Mir passieren solche Sachen selten und ihr ständig…

Humbleness  15.04.2022, 22:41
@myi17

Du sagst dir passieren solche Sachen selten. Wie oft willst du denn den richtigen Partner treffen? Möchtest du mit 100 Männern gleichzeitig zusammen sein?

Es kann sein weil sie vielleicht eine gute Ausstrahlung hat.

aber mach du dir keine sorgen bald kommt jemand zu dir!!