Mädchen schickt mir öfters snaps?

2 Antworten

Du solltest dir keine Hoffnungen machen. Die schicken die Bilder doch immer an alle.

Wenn du sie haben willst, dann verabrede dich mal mit ihr. Lern sie besser kennen und erzähl ihr was über dich. So läuft das, wenn man eine Beziehung will

verreisterNutzer  01.06.2021, 08:09

Hab mich schon verabredet, aber erst in 1-2 Wochen weil sie gerade Prüfungen schreibt

XXlenaXX625  01.06.2021, 08:12

Ich finde deine Antwort bisschen komisch oder kennste des Mädchen? Weil sowas kannst du ja nur mit Sicherheit sagen wenn du sie kennst. Ich z:b. schick auch viele rs und manchmal vergess ich halt drunter zu schreiben das es nh rs is

XXlenaXX625  01.06.2021, 08:14
@Schimmelolive

bruh aber was sollte des dann mit diesen dings das er sich ja treffen müsste bla bla bla

Also ich weiß ja nicht wie es bei dem Mädchen is, aber wenn ich rundsnaps mach schreib ich immer rs drunter yk also ich würd einfach ma Fragen