Meine freundin hat schluss gemacht. Doch ich liebe sie noch! Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst sie lieben ! :) liebeskummer ist das schlimmste was einem menschen passieren kann.. doch...das ist wie eine grippe davon stirbt man nicht,es sei dan man bestimmt seine tod selbst ;) // man leidet und leidet aber man tut genau das was einem gut tut such dir hobbys ablenkung.. :) suche dir eine medizin :) zb: wenn jemand dick ist.. macht der jenige sport und es Dauert bis der jenige abgenommen hat! :) so ist es bei Liebeskummer..es dauert bis man drüber hinweg ist..klar kann man eine fettabsaugung machen.. aber.. man kann keine menschen zwigen mit ihm zsm zu sein ! ;) ich empfehle das buch The secret-das geheimnis von Rhonda Byne das hilf gegen liebeskummer und überhaupt gegen all kummer des lebens !

silas1995
Fragesteller

danke

Ohh das ist echt schlimm...aber dich für sie verändern ist halt immer schwierig, weil man weiß ja nie wie lange du dich verändern kannst und das auch willst. Sowas ist immer echt kompiziert und schrecklich für den der Liebeskumer hat und oft auch für die die "Schluss macht". Warscheinlich ist es besser wenn du einfach irgendwie versuchst dich abzulenken und von ihr loszukommen....wenn man sich einmal überlegt hat Schluss zu machen ist es schwierig wieder davon loszukommen. Wenn sie schon merkt das sie sich nicht mehr wohl fühlt hat das leider warscheinlich eher keine chancen...aber höre nicht auf um sie zu kämpfen und zeig ihr was liebenswert an dir ist und warum genau sie DIE richtig für dich ist.... hat sie dir denn gesagt was du an dir "ändern" sollst?

silas1995
Fragesteller

nein sie sagt sie müsse sich ändern und nicht ich und sie sagt auch das erstmal nachdenken wer sie ist und was sie will

FrksT  26.05.2011, 12:28
@silas1995

ok also du merkst das sie einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, du solltest ihr warscheinlich einfach etwas freiraum geben und dich nicht selbst fertig machen...halte aber auf jeden fall den Kontakt zu ihr aufrecht um zu wissen was sie wirklich will...villeicht kannst du ihr bei einm Gespräch sogar helfen! :)

Es passt wohl einfach nicht mit Euch beiden - Find Dich damit ab und geh mit stolz durch die folgenden harten Monate.

Die Gründe, warum eine Beziehung gescheitert ist, sind vielfältig. Entweder hat es immer wieder gekriselt, der Partner hat sich neu verliebt oder man hat sich auseinandergelebt. Vielleicht ist auch schon ein neuer Partner da. Du musst nicht aufgeben! Auf jedenfall kämpfst du weiter und du werdest alles probieren! Aber Versuch dich erstmal zu beruhigen. Klar scheint für dich eine Welt zusammengebrochen zu sein und alles hat keinen Sinn mehr. Ich hatte das gleiche Problem wie du und wusste nicht mehr weiter. Irgendwann habe ich mir aus Verzweiflung hier (http://www.zurueckerobern.de/) einen Ratgeber zu dem Thema angewandt.