Frage von taitoedition, 2.054

Meine Freundin hat extrem starke Muskeln?

Hey,

meine Freundin ist 15 (fast 16) und hat extrem starke Muskeln (s. https://www.instagram.com/girlbicep). Ich wollte mal fragen, ob das überhaupt Gesund ist. Sie geht seit fast 10 Jahren joggen und hat dadurch auch extreme Beinmuskulatur (letztes Foto). Auch sonst macht sie täglich ihr Programm (Eigengewichtsübungen) und geht alle 2-3 Tage ins Fitnessstudio.

Falls ihr euch jetzt fragt, wie ein 15Jähriges Mädchen so extreme Muskeln haben kann zitiere ich meine Freundin mal: "Wenn man die richtige Ernährung hat und (so wie ich) auch noch die passenden Gene, ist es gar nicht mal so schwer, in 10 Jahren solche Muskeln aufzubauen".

Findet ihr, sie hat zuviele Muskeln und ist das überhaupt noch Gesund (im Fitnessstudio hat sie einen Trainer und ihr Arzt hat Gewichte vorgegeben, an die sie sich hält.) Ausserdem nimmt sie (glaube ich) keine Zusatzmittel (außer vllt. mehr Proteine).

Grüße,

Taito

Antwort
von Funsoft77, 1.245

Naja, auf Dauer ist das nicht gesund in dem Ausmaß^^
Aber deine Freundin hat auch hier eine Frage dazu gepostet und hat sie fast so wie du es gerade tuts, gestellt.

Also ich sage ja, dass es eine reine Geschmackssache ist. Ich persönlich stehe darauf, wenn die Frauen etwas kräftiger sind. Brauch das halt irgendwie^^
Die müssen sich durchsetzen können :D

Aber in erster Line muss es ihr gefallen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von taitoedition ,

Echt? Die Welt ist echt klein... Aber danke für die Antwort!

Antwort
von MadXMario, 945

Ungesund ist es nicht, wenn sie keine Schmerzen hat und sich richtig ernährt. Auf solch eine Dauer gewöhnt sich der Körper natürlich auch an diese Anstrengung. Aber, dass ein Mädchen in dem Alter eine solche Muskelmasse generieren kann, ohne irgendwelche Zusätze, wage ich stark zu bezweifeln.

Kommentar von Doktorfruehling ,

niemals ohne Hilfsmittel erreicht

Antwort
von CruzLuv, 772

Naja ob sie zu viele Muskeln hat.. Das liegt im Auge des Betrachter..
Ich finde, jeder Mensch sollte selbst entscheiden wie viele Muslken er/sie haben will.

Antwort
von ToMar, 659

Mutantin? Wäre nicht die erste Person: http://singularityhub.com/2009/06/30/super-babies-reveal-the-key-to-strength-gen...

Kommentar von taitoedition ,

Sie hat sogar diese "Krankheit" glaube ich. Deswegen geht alles schneller

Kommentar von ToMar ,

Naja. "Mutantin" ist wohl etwas übertrieben. Muntant ist ja jeder irgendwo. Ohne Mutation, keine Evolution. Und ohne die wären wir jetzt nicht hier. Blos bei dem Mädel ist es dann eben recht auffällig.

Antwort
von DG2ACD, 1.404

In jedem Fall, ob gesund oder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es ungesund ist.

Aber ich finde es nicht schön. Eine Frau sollte feminin bleiben.

Antwort
von Laurent4life, 662

Ich bin kein Profi in dem Fach. Ich will auch eure Beziehung nicht zerstören, deswegen sage ich das jetzt ohne Gewehr.

Ich bin mir sicher, das sie Testo nimmt.

https://www.marathonfitness.de/testosteron-muskelaufbau-erhohen-steigern-hormone...

Kommentar von taitoedition ,

Aber sie schwört sie würde keines nehmen und ich habe bei ihr auch noch nie irgendwas gesehen…

Kommentar von Laurent4life ,

Ich habe meiner Schwester auch mal geschworen, das ich nie an einem Joint gezogen habe. Trotzdem habe ich das schonmal gemacht. Was den gesehen? Nadeleinstiche? Man kann sich Testo überall reinspritzen, z.B zwischen den Zehen. Sie soll einen Test machen. Ich meine, das muss euch ja nicht auseinander bringen, wenn es dich nicht stört, aber ihr/euch muss klar sein, das Menschen daran sterben können. Unheilbar krank reicht auch oder?

Antwort
von guteantwort098, 3

Das geht schon. Wenn sie sich an​das hält,was ihr der Arzt sagt, ist das​ auch gesund.

Meine Freundin hat nicht ganz so viele Muskeln, aber etwa drei Viertel

Wenn es ihr gefällt ist doch alles gut

Antwort
von JackBl, 793

na die ist aber fit!

Was ich aber schon etwas bekriteln möchte, ist dass sie ja noch recht jung ist und eigentlich noch nicht ausgewachsen, da kann es später schon zu Komplikationen kommen, wenn man mit zu hohen Gewichten trainiert.
Das sollte man schon bedenken. Immerhin ist sie erst 15 und trainiert nicht erst seit gestern.

Kommentar von taitoedition ,

Also sie geht erst seit knapp 2Jahren ins Fitnesstudio und hat davor ja immer nur übungen mit eigengewicht gemacht, ist das trotzdem schlimm?

Kommentar von JackBl ,

Wenn sie die Übungen richtig und sauber ausgeführt hat nicht.

Antwort
von domi158, 606

Ich glaube, es ist nicht unbedingt ungesund aber ich finde es ziemlich hässlich.. Ich finde zu viele Muskeln schon bei Jungs schlimm, bei Mädchen noch mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community