Meine Freundin hat ein Problem damit, dass ich zu viel rede.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr die Ansage:

Bitte sag mir, dass ich die Klappe halten soll, ich merke selber nicht, wann es zuviel ist.

Ich gehöre selber zu den Leuten, die auch gern mal mit dem Hintern Luft holen beim Reden, und habe kein Problem damit, wenn mich Jemand auffordert mal still zu sein. Nicht Jeder lässt sich gerne nen Knopf an die Backe quatschen, und dann soll er das doch bitte kund tun, ich nehme da gerne Rücksicht drauf. ;-))

Man sollte sich nicht für "die große liebe" verstellen egal wer das ist und wenn sie trotzdem ein Problem mit dir hat und dich nicht genug liebt um darüber hin weg zu sehen Sorry aber dann ist sie dir falsche

Wenn sie dich nicht so mag wie du bist dann kp, wenn es deine große Liebe ist solltest du dir überlegen ob du dich ändern willst ..

OpticalAssasine
Fragesteller

Ja will ich aber es ist einfach schwierig.

"reden ist silber, schweigen ist gold"

wenn du das doch weißt dann solltest du weniger reden, das muß man sich angewöhnen