!?Meine Freundin hat Angst wegen meiner ex !?

2 Antworten

Mach ihr klar dass sie auf einem ganz anderen Blatt steht als deine Ex. Sag ihr dass du sie liebst und deshalb es in Kauf nimmst dass sie wenig Zeit hat, und dass du deine Ex anscheinend nicht genug geliebt hast um das in Kauf zu nehmen.

Es war nicht gerade klug von Dir, ihr zu erzählen, dass Du mit Deiner Ex deswegen Schluss gemacht hast. Die wenigsten Mädchen wollen wissen, wie es vorher war. Sie wollen die Hauptsache in Deinem Leben sein.

Die Frage ist eben, warum sie so wenig Zeit hast, also mehr als Du.

Hannes984
Fragesteller

Sie hat ein Pferd und Reitet auch auf Tunieren