Meine Freundin hält ein Kaninchen alleine?

Hoegaard  25.03.2022, 15:01

Die Eltern deiner Freundin würden dich schlagen?

Lisalulu952
Fragesteller

Ja ich glaube schon weil die sind sehr streng

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

  1. Einzelhaltung ist verboten und kann mit einem Bußgeld bestraft werden
  2. Wenn Ihre Eltern dich oder Sie schlagen ist das schon ein Arlarmsignal geh da lieber nicht ohne deine Eltern hin.

Tut mir leid wenn ich das so direkt schreibe aber wenn sie ihr Ninchen schlägt wäre sie meine Freundin gewesen. Auch wenn es schlimm klingt melde das bitte dem Veterinäramt . Soweit ich weiß geht das auch anonym.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Gehe mit deinen Eltern zusammen. Kein Erwachsener wird ein Kind schlagen, wenn das Elternteil direkt daneben steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung