Meine Freundin fängt an zu weinen?

5 Antworten

Also ich finde deine Einstellung ehrlich gesagt nervig. Frag sie doch einfach mal was los ist, anstatt dich hier zu beschweren. Ich weiß wie schwer es sein kann seine Oma zu verlieren, aber deine Freundin scheint dir ja wichtig zu sein, sonst würdest du sie nicht trösten und diesen Beitrag posten.

Also mein Tipp: rede mit ihr darüber und sag vielleicht nicht das du es nervig findest, sondern das es dich auch belastet wenn es ihr schlecht geht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich da verstehen. Weißt du, manche Frauen sind einfach extrem nah am Wasser gebaut, und bekommen bei Kleinigkeiten Tränen in die Augen. Meine Freundin bspw. Hat letztens angefangen zu weinen als ihr beim Asiaten ein Essstäbchen runtergefallen ist. So ist sie eben, da kann man nix machen. Einfach trösten, geduldig bleiben, ganz viel Liebe und Zuneigung geben und lernen es zu akzeptieren. Wenn du sie liebst, dann wirst du damit klar kommen.

Wenn sie dir wichtig ist, dann sei für sie da. Vlt geht es ihr schlecht? Es muss dafür nicht immer einen Grund geben.

Du findest das nervig??

naja

vielleicht gibt es ja einen Grund den du nicht weißt

Du findest es nervig wenn sie weint? Hast du sie denn mal gefragt warum? Ich finde das echt schlimm das du es nervig findest.