Freundin weint unter Alkoholeinfluss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drogen wie auch Alkohol sind immer ne Spur weit psychedelisch und können in gewissen Maßen eben Emotionen hervorrufen bzw verstärken, die tief im inneren sitzen. So ohne weiteres heult die aber nicht. Ich denke mal nur, sie weiß es selber (noch) nicht wieso.

Die Frage ist, weint sie aus Mitgefühl oder Empathie oder weil sie tief im inneren traurig ist.

Ehrlich, das höre ich zum ersten Mal, dass jemand betrunken, grundlos heult. Da wird es definitiv einen Grund geben. Aber wenn sie nix erzählen will, dann lass es lieber

Sie weiß es aber sagt es nicht du solltest sie auch nicht fragen weil es sie sonst noch mehr belastet.

Dann soll sie halt nicht trinken

Jeder reagiert auf Alkohol anders.

die einen werden aggressiv die anderen melancholisch