Meine Freundin bringt nicht den mir gebührenden Respekt, was tun?

20 Antworten

Von Experte LemonFreak22 bestätigt

So respektlos wie du ihr gegenüber bist, hast du auch keinen Respekt verdient.

Generell sehe ich nicht ein wieso ich mich von einem Mädchen kritisieren lassen sollte. 

Weil Frauen das Recht dazu haben, genauso wie Männer.

In einer Beziehung darf man einander auch mal kritisieren, wichtig ist dass man sich zusammensetzt und eine Lösung findet.
Mach bitte Schluss mit ihr damit sie jemanden finden kann der sie wirklich liebt und IHR den Respekt entgegenbringt den sie verdient hat.

Aber ich möchte halt auch noch mein Privatleben haben, ich studiere und ich habe viele Kumpels mit denen ich gerne mal in Ruhe zocken möchte ohne dass sie mich dann wieder anruft und fragt wann ich zu ihr komme.

Eine Beziehung IST das Privatleben, sie gehört dazu, genauso wie der Rest. Wofür hast du eine Freundin wenn du keine Zeit mit ihr verbringen willst?

Hey,

Wenn es zwischen euch nicht passt, wäre es vielleicht gut über eine Trennung nachzudenken. Man kann an vielen dingen arbeiten, aber wenn dich an ihrer art so viel stört, du das Gefühl hast dein leben nicht mehr leben zu können und du auch mit ihrem Alter ein problem hast (an dem ja niemanden was ändern kann), dann solltest du überlege ob das alles noch so viel sinn macht - auch wenn das schwer ist. Stell dir die frage ob diese Probleme es wert sind gelöst zu werden und/oder überhaupt gelöst werden können.

Wer keinen Respekt entgegen bringen will, der sollte auch keinen erwarten. Du scheinst ein großes Problem mit dir selbst und mit Frauen zu haben, wenn du keine Kritik von einer Frau annehmen kannst. an dem solltest du erstmal arbeiten , bevor du eine Beziehung eingehst.