Findet ihr IVE respektlos?

7 Antworten

Ne... ich hab zwar mitbekommen das die meisten Wonyoung so... vermeiden.. sag ich mal. Aber come on... ich find sie süß... ja ihr Körpermaß ist jetzt nicht gesund und optimal. Ok über diese massiven Operationen kann man auch reden... oder das Liz nicht so viele Lines bekommt. Aber im großen ist IVE eine sehr talentierte Gruppe, hat 6 Tänzer, Sänger, Rapper und Visuals.

Und ich mag und liebe die Gruppe...

ok es gibt viele Jungs die sagen das sie eher Boy Bands hören (sollen sie auch ist ja völlig legitim) aber ich bin ein Junge und klar ich höre und mag sehr viele Boy Bands (lerne auch nur von den die choreos) aber ich feier die Girl Groups. Und IVE ist weit oben dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
liliks
Fragesteller

danke 🤍

Nein finde ich nicht. Wonyoung wird ja relativ viel dafür gehatet, weil sie sich als MC ein paar Mal nicht vor ein paar Idols verbeugt hat - allerdings sagen selbst Koreaner, dass die Internationalen Fans an dem Punkt einfach übertreiben. Ich sehe das genauso, immerhin muss Wony sich auf ihren Job als MC konzentrieren. Außerdem habe ich neulich ein Video gesehen in dem sich ein männlicher MC (ich glaube es war Sunghoon) auch nicht verbeugt hat. Und - Überraschung - bei ihm haben die Fans es nicht mal gemerkt, geschweige denn ihn dafür gehatet. ✨ Double Standards ✨ Ich finde den Hate gegen Wonyoung einfach nurnoch dumm.

Ich bin jetzt leider etwas zu Wony abgeschweift, aber ich finde weder sie, noch Ive respektlos.
sry für den langen Text 😂💜

Schönen Abend noch ✨

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
MooncatSoLf623  12.05.2023, 22:39

ÄHM HALLO MEIN TEXT IST LÄNGER ICH SCHREIB IMMER GEFÜHLT EIN GANZES BUCH KEINER HAT BOCK DIS ZULESEN🥲😂

MooncatSoLf623  12.05.2023, 22:55
@PurpleOcean

Joa, natürlich diese einen Jungs die überreagieren auf meine Antworten sie schreiben respektlos zu mir sie meckern wegen meinen Fragen, also will ich keine Fragen stellen ich trau mich nicht mehr Fragen zu stellen... sie sind wie Kpop Fans sie meckern und haten wegen soooooooo winzige kleinigkeiten

Dieser Serpenbites der beleidigt mich als dumm, weil ich gesagt habe das es ekelhaft war, dass er gesagt hat das er an Kpop gut findes, dass sie freizügig sind

Nein.

die die behaupten z.b. Wonyoung sei respektlos sind nicht koreanisch und überhaupt nicht mit der koreanischen Kultur und Höflichkeit (was auch immer) vertraut.
die suchen nur Gründe Wonyoung zu haten :/

ich habe jetzt mehr von Wony gesprochen, aber ich finde Ive ganz und gar nicht respektlos.

Nein gar nicht! Nur das Entertainment... und die FANS!

Sie haben manieren also würde ich sue nicht respektlos nennen... gar keine Kpop Group due ich bisher kenne ist respektlos für mich

Wonyoung musste sich operieren lassen wie manche anderen Idols. Und dafpr das sie hate kriegt, dass die fake Fans meinten:

"Wonyoung, die ist nur hübsch, weil sie eine OP hatte😒"

Vorher war sue eig auch genauso hübsch!

"Ihr Charakter ist so fake"

Wie Winyoung schonmal meinte:

"I don't care. You are you and I am me."

Ich stimme ihr 100%tig zu! Die fake Fans sind eig dumm und wissen nicht, dass man einen eigenen Köroer hat usw...!

Sie wird segr viel gehatet und das tut mir auch mega leid für ihr

Ich hoffe ich konnte dir viek helfen😊

LG Fluffy794🫶🏼🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

dankeschön 🩷

Ich kenne IVE jetzt nicht so gut, aber von dem was ich mitbekommen habe fand ich sie eigentlich ganz sympathisch und mag ihre Songs ganz gerne :)