Meine freundin?

1 Antwort

Vor 2 Monaten war noch „Schwarzfahren“ und ob Kiffen „schlimm ist“ dein größtes Problem, dann hast du Angst vor Ansteckung beim Küssen gehabt und vielleicht hattest du mittlerweile dein erstes Mal.

Und jetzt soll schon Uneinigkeit beim Thema Kinder ein Trennungsgrund sein?

Genieße die Zeit mit deiner Freundin und verschiebe den Gedanken an Kinder auf später.

Erstens kann sich sowohl an deiner Einstellung als auch an ihrer mit den Jahren noch viel ändern und zweitens wird deine Freundin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht deine letzte sein.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme