Meine Freunde verstehen/mögen sich nicht. Was tun?

3 Antworten

Ich lade immer nur meinen engsten Freundeskreis, also 4-5 Personen, ein.

Wenn sich Deine FreundInnen nicht mal wegen Deines Geburtstags vertragen können, würde ich mir nicht groß Gedanken drüber machen, was sie sagen oder ob sie sauer sind.

Lad einfach ein, wen Du willst und unterwirf Dich keinen falschen Zwängen. Wenns trotzdem auszuarten droht auf der Party, gibt es immer noch den guten alten Rausschmiss.

Dies ist meine Meinung.

PS: Ich wünsche Dir alles Gute und & eine gelungene Party....

das Problem hatte ich auch, dann musste ich mit den anderen einfach nachfeiern :/