Papa hat morgen Geburtstag was kann ich vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seine Wünsche respektieren? Ich mag es auch nicht, meinen Geburtstag zu feiern. Es ist ein Tag wie jeder andere auch. Und wehe, jemand will mir zwanghaft (s)eine Feier auf's Auge drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backt ihm doch einen guten Kuchen, den er gerne isst & schreibt eine schöne Karte :) Vllt. in Form eines "Gutscheins" für 'ne gemeinsame Unternehmung von der ihr alle lang was habt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fände ein gemeinsames Frühstück das du vorbereiten könntest eine nette Idee. Oder ihr macht einen Ausflug in den Zoo oder in ein Schwimmbad einfach eine schöne Unternehmung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein schönes Frühstück vorbereiten und ihm einen Brief schreiben, indem steht, wie sehr du ihn lieb hast und wie dankbar du ihm für alles, was er für dich tut, bist. Er wird sich sicherdarüber freuen! Oder vielleicht hat dein Vater Freunde oder Verwandte, die er schon lange nicht mehr gesehen hat, eventuell könntest du versuchen, sie einzuladen, das würde ihn sicher auch sehr freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht warum Leute (UNS) nicht einfach respektieren können!

Ich finde auch nichts schlimmer als an einem Tag gezwungen feiern zu mûssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Essen kochen/backen ist eine gute Idee. Ihr könnt auch am Abend z.b. einfach vielen gehen oder so, macht auch Spaß als Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marrymaddly
23.02.2016, 14:28

bowlen* sorry :D

0

Koche oder backe etwas schönes und dekoriere es mit viel Liebe.

Das wird ihm gefallen.

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolopopbaby
23.02.2016, 14:30

Dankeschön , eine sehr tolle Idee

1

Was möchtest Du wissen?