Meine Freunde haben nie Zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn Du Dich einem Verein anschließt, ein Hobby dort?

Da lernst Du neue Leute kennen und die kann man ja auch während der Ferien treffen.

Das macht Dich weniger abhängig von deinen bisherigen Freunden.

Ansonsten schnapp Dir dein Fahrrad und dein Handy und fang mal schöne Fotos ein. Das kann wirklich Spaß machen. Nebenbei bist Du draußen und hast Bewegung. Zuhause kannst Du die dann bearbeiten.

Geh ins Gym oder mach zu Hause Workouts. Am Anfang hat es viel mit Überwindung zu tun, aber nach ein paar Wochen fühlst du dich besser…

WeGoJim