Meine Freunde fangen an zu Kiffen und wollen mich mitreißen.

10 Antworten

SUCH DIR NEUE BITTE GERANT NICHT DA REIN ES GIBT SCHON GENUNG HURENSÖHNE BITTE BITTE SEI NORMAL SUCH DIR NORMALE FREUNDE Danke.

Du weisst, du willst nicht kiffen. Okay. Bleib dabei. Lass dich nicht unterkriegen. die machen auf Gruppendruck. Findest du eine einzige Person in der Grupppe, die mit dir ist, die auch nicht kifft, dann seid ihr den grössten Gruppendruck bereits los. also: such dir eine "Verbündete"!

DontTrustMe33
Fragesteller

bin leider die einzigste...alle andern wollen

Dann lass es halt und rauch nicht mit. Mach ihnen aber keine Vorwürfe wenn sie es tun. Jedem das seine ;)

Breche lieber Kontakt ab und lass dich nicht mitreißen das wird nicht gut enden... Suche dir neue Freunde lerne welche im Net kennen und treffe dich mit denen oder lerne von deinen Verwandten die Freunde. Viel Glück. :)

Ich krieg echt Kopfschmerzen wenn ich hier wieder Antworten lesen muss, von Cannabis ist keine Droge bis Cannabis macht abhängig. Eines ist mal sicher: Wenn du nicht kiffen willst kiff nicht, es ist und bleibt deine Entscheidung nicht die deiner Freunde. Wenn sie dich deswegen runtermachen trenn dich von ihnen, da wird dir nicht viel anderes übrig bleiben.

Es ist idiotisch andere vom Drogenkonsum überzeugen zu wollen, denn soetwas sollte immer die Entscheidung der Person sein die es tut.

Cannabis ist natürlich harmloser als Alkohol (Wobei Harmlos das falsche Wort ist, es ist harmloser als Alkohol aber nicht harmlos) aber das ist kein Grund es gleich zu konsumieren obwohl man das nicht möchte. So ist das nunmal bei Drogen, jede hat ihre Gefahren und nur wer damit klar kommt sollte es auch konsumieren.

Auch wenn Cannabis kein Gift ist kann es in deinem Alter die Psyche beeinflussen.