Meine Freunde beleidigen meine Mutter was kann ich tun?

5 Antworten

Das sind keine Freunde.Du musst dir dringend echte Freunde suchen, welche die dich respektieren.

Sag ihnen deine Meinung. und wenn sie es nicht lassen dann geh zurück auf mutter aber etwas krasser so dass es ihnen auf jeden fall unangenehm ist.

Korrigiere dein Verständnis von Freundschaft. Anschließend machst du dich auf die Suche nach Menschen, die dieser, hoffentlich weniger problematischen Definition, entsprechen.

Diese Leute haben absolut nichts mit Freunden zu tun.

ich Blick nicht ganz durch , die 2 sind Typen und deine Freunde

deine Mutter sieht gut aus ? Und sie machen wohl gern versaute Witze oder wie

wenn die so drauf sind , kannst nix mach

die denken sich nicht viel dabei , wollen dir damit bischen auf den Senkel gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Würde das ganze gar nicht weiter beachten, sind dumme Jugendscherze. Konter doch einfach mal richtig drauf.

Zb:

Die:“War deine Mutter gestern bei dir Zuhause?"

Du antwortest: keine Ahnung, ich war bei deiner.“

Nimm dir das nicht zu Herzen, die meinen das wahrscheinlich gar nicht böse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
xegowav
Fragesteller

Dass ganze geht halt schon echt lange und war am anfang auch lustig, es ist aber viel zu ernst geworden um Spaß zu sein.

BeYouHP7  22.04.2023, 23:07
@xegowav

Einfach mal gute Konter überlegen, dann hören die schnell auf.

hoffnung69  22.04.2023, 23:11

Ja seh es genauso, aber wenn die so drauf sind mit so Sprüche , dann bleibt das erst mal so , weil sie das einfach cool und lustig finden , jemand damit auf den Senkel zu gehen