Meine Frau möchte das ich ein Tag lang mache was sie will?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ihr Diener sein 71%
Ein Tag ja sagen 24%
Sie darf mich so behandeln wie ein Baby 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr Diener sein

von den hier angebotenen Optionen würde ich die 1. Variante wählen, einen Tag ihr Diener zu sein kann für beide sehr schön sein, zum Einen für Deine Frau, das sie einen ganzen Tag lang von vorne bis hinten von Dir bedient wird, und für Dich ist es doch sehr schön, die Frau, die Du liebst, mal einen ganzen Tag lang nach ihren Wünschen zu verwöhnen, das wird dann bestimmt für Euch beide ein schöner Tag, und bei nächster Gelegenheit macht Ihr es umgekehrt

Nichts von all den dreien, jeder der Optionen würde deine Ehre nicht nur als Mann sondern überhaupt als Menschen beleidigen, zumal es auch sehr wierd ist.

als Baby? Bist du 5 Jahre Alt?

Diener? So wie die Sklaven einst?

Ein Tag ja sagen?

"Schatz, ich möchte das du mir all dein Besitz übergibt und im Nachhinein deiner Familie Streicheleinheiten verteilst mit einem S*urmg*w*hr."☠️

Auf Motto, dich endgültig loswerden.

Ein Tag ja sagen

Alles andere wäre unterwürfig, deine Frau könnte sich daran gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung