Für welche Art von Frau würded ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nicht extrem schön, aber gibt die Unterstützung die du brauchst 78%
sehr schön, kann dir keine Unterstützung geben 22%

4 Antworten

sehr schön, kann dir keine Unterstützung geben

Also erstmal liegt die Schönheit im Betrachter. Du findest jemanden automatisch schön, wenn du dich ihm hingezogen fühlst. Es wäre nicht fair mit jemandem eine Beziehung einzugehen, den man nicht aufrichtig schätzt und begehrt. Zum anderen ist niemand für dich verantwortlich außer du selbst. Jeder einzelne Partner sollte alleine klar kommen können. Eine Beziehung ist eine Entscheidung und keine Notwendigkeit. Unterstützung kann nur ein Mensch geben, der Kraft und Energie hat, um diese in eine Partnerschaft zu investieren und dabei gesund bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht extrem schön, aber gibt die Unterstützung die du brauchst

Das Zwischenmenschliche, emotionale ist für eine Beziehung immer wichtiger, als das Äußere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr schön, kann dir keine Unterstützung geben

Ich brauche wenig Unterstützung.

Das war mal. Und da war ich froh jemanden zu haben. Heute gebe ich zurück.

nicht extrem schön, aber gibt die Unterstützung die du brauchst

Was nützt einem Schönheit, wenn sie einem nicht helfen kann/will wenn man sie braucht? Nein, Unterstützung ist mir wichtiger als Schönheit.