Beziehung , welche Frau?

5 Antworten

Bring die 3 doch mal zusammen. Danach wirst du frei sein, eine vierte kennenzulernen und völlig von vorne anzufangen. Spricht nicht gerade für dich und deinen guten Charakter, dir 3 Frauen warm zu halten und alle 3 zu veräppeln.

mihaisss
Fragesteller

Danke für ihre Hilfe

warum denn zwingend eine beziehung eingehen wollen?

du bist kein beziehungsmensch: du datest 3 personen und du hast entscheidungsschwierigkeiten.

lass es so wie es ist und informiere einfach alle drei darüber, dass du dich nicht binden kannst und möchtest.

problem beseitigt

Trenn dich von allen. Du bist in einer Beziehung und datest nebenbei noch 2 Weitere? Sowas geht gar nicht. Jede von ihnen wird ausflippen, wenn sie das erfährt.

Alle 3 haben etwas besseres verdient, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder lässt du alle drei laufen, weil du dich nicht entscheiden kannst und keine anscheinend perfekt genug für dich zu sein scheint. Oder du lässt das die Damen untereinander klären, welche dich dann noch haben will.

mihaisss
Fragesteller

Das Problem ist , das alle es wollen ….

Keine. Bleib Single.