Meine Frau beim fremdgehen erwischt

16 Antworten

Rede mit ihr darüber!

Und und schildere es ihr, und lock sie ruhig etwas in die enge.

Und scheue es auch nicht wie du sagst etwas grober zu werden, REIN verbal natürlich!

Sowas tut extrem weh, aber bist du sicher das es Fremdgehen war, vielleicht wars auch nur ein Kollege oder ein Freund.

sprich sie auf alle Fälle darauf an, aber doch noch im Ruhigen ton. Ich hoffe das es nicht so ist, und wünsche dir alles gute!

Liebe Grüße, Markus

Wenn Du dir sicher bist, das sie es war, kannst Du anfangen zu toben. Ansonsten halte dich zurück.

also sie hat da einen anderen geküsst?

nun wenn du sie liebst, dann solltets du die sache etwas beobachten und ihr verzeihen und vergeben

wenn sie dich liebt wird sie nichts tun was dich verletzt

frage sie ob sie dich liebt und unternimm viel mit ihr zusammen tut was euch beiden spaß macht

... warum gehst Du auch zu Deiner Freundin, zu dem Zeitpunkt wenn Deine Frau in der Stadt ist, mit ihrem Gärtner, beim Blumendünger kaufen ???

Was anderes als anschreien fällt Dir da nicht ein ? :( wie wärs mit vernünftig reden :)

Skaledino
Fragesteller

ja was hät ich denn machen sollen?

lieblingsmam  15.09.2012, 00:08
@Skaledino

ja was hät ich denn machen sollen?

Also hast Du schon geschrien ...Frag sie, ob Du mit Deiner Vermutung recht hast.