Meine Frage ist meine Therme habe ich im Sommer komplett aus gemacht! Jetzt möchte ich die wieder anmachen tut nix kein blinken irgendwie kein Strom ?

2 Antworten

Guckst du hier:

"Wenn die Kontrolllampe nicht leuchtet könnte dies ein Hinweis sein, dass die Stromversorgung unterbrochen ist. Kontrollieren Sie die Sicherungen überprüfen, eventuell sind der Haupt-, Not- oder Regelschalter ausgeschaltet."

Vermutlich Wasserdruck zu niedrig; auffüllen, dann erneut testen.