Meine Feldliege quietscht! Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Hallo Honigbiene5,

warum liegst Du auf einer Feldliege? Schläfst Du da immer drauf? Vielleicht wäre es eine gute Gelegenheit das Quietschen zum Anlass zu nehmen, Dir ein richtiges Bett zu kaufen. Wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, merkst Du erst, wenn er Dir fehlt. Und ohne das richtige Bett für Dich kannst Du kaum erholt schlafen. Geh halt mal in ein gutes Fachgeschäft.

Dort stellt man Dir einige Fragen und dann wird man Dir die unterschiedlichen Systeme, die Vor- und Nachteile erklären, und Du wirst eine andere Beziehung zum Thema Schlaf bekommen.

Ansonsten klar - ölen

Herzlichst

Detlef

honigbiene5
Fragesteller

guten morgen ich schlafe natürlich nicht immer auf einem Feldbett!! ich habe auch ein richtiges teures und guten Bett!! bloss wir fahren bald campen und damit sich die anderen nicht aufregen das meine liege quietscht wollte ich mal fragen!!!