Warum habe ich meine Ex wieder geküsst - trotz Beziehung?

3 Antworten

Hallo. also ich kenne sowas doch sehr gut auch wenn es bei mir zum Glück nie so weit kam. also erstmal denke ich dass deine jetzige freundin vielleicht leider nicht die richtige ist denn schon am anfag schreibst du dass du eigentlich glücklich mit ihr bist. dasd eigentlich sagt, dass du es nicht bist. wenn du sie sehr lieben würdest dann wäre es mit deiner ex erst gar nicht gekommen und du würdest auch nicht merh mit deine kumpel machen als mit ihr. und was sagt denn deine freundin dazu dass du so viel kontakt mit deiner ex hast sie wird das doch merken oder also für sie tut mir das alles sehr leid. aber dass du hier rat suchst ziegt ja auch dass es dir nicht egal ist. und weiter: ich denke wenn es 2 jahre her ist ( ich kann es gut abschätzen denn meine trennung ist gerade auch genau 2 jshre her) dann sagt das doch sehr viel aus wenn man noch nicht gaz vom ex partner losgekommen ist. was war denn der grund der trennung das musst du dich fragen.. war es unreife oder war es ein harter grund der nach der ersten phase sofort wieder kommen würde.. wer hat schluss gemacht.. warum.. hat es nochmal zukunft. das alles musst du dich fragen.. bedenke dabei auch dass das vertrauen bestimmt bei euch nach der trennung zu bruch gegangen ist vor allem für den der verlasse wurde und ein neuanfang scheitert viel zu oft und es muss echt hart dran gearbeitet werden ud die dinge von früher dürfern nicht wieder hochgehplt werden. der kuss hat hei dir einiges bewirkt und bei ihr wohl auch und wenn man betruken ist tut man manchmal auch dinge die das herz sagt weil der kopf dann nicht mehr klar ist...

ich dernke du fühlst nach 2 jahren noch viel für sie und wenn es eine chance hibt versuch es nochal und taste dich ra wie sie denkt und fühlt.. aber se auch ehrlich zu deiner jetzighem freundin 8 monate sind nicht wenig und es wird ihr schon jetzt sehr weh tun,. die arme.

wen du deine ex liebst dann kämpfe drum denn die wahre liebe findet mab nicht so oft oder ich als romantikerin denke sogar nur einmal oder höchstens 2 mal.

wenn es keine 2. chance gibt dan mussr du echt auf abstand gehe und war ganz.. immer wieder sehen das erinnert viel zu sehr an die vergangenheit und du musst dich auch fragen ob deine gefühle mehr ein hängen und erinner an eine schöne aber vergangene zeit sind oder ob es echt liebe ist...

werrde dir darüber klar und dann handel nach deinem herz und konsequent.. bedenke aber auch wenn es nicht klappt hast du auch deine freundin nicht mehr und es kann sein die zeit wird dann sehr hart

es ist ein risiko aber wenn du sie liebst gehe es ein...

ich kann dich verstehen.. abschliesen wenn man jemand noch liebt ist sehr schwer... man denkt oft an die vergangene schöne zeit zuirück... wenn der grund der trennung nicht sehr schwer war wünsche ich euch alles gute... denk gut drüber nach und handel dann

AirMoldova
Fragesteller

Also der damalige Grund der Trennung war, dass wir uns nicht mehr sehen konnten, weil ich ein Jahr im Ausland war, und dannach dachte ich eigentlich die Gefühle sind zu ihr abgeflacht und ich hatte mich neu verliebt. Naja das Problem halt ich weiß nicht wie sie denkt, und ich habe Angst die Beziehung jetzt deswegen zu beenden und am Ende es zu bereuen... Obwohl Ich eigentlich jetzt die paar Tage eigentlich fast ausschließlich an die denke, aber vielleicht ist es ja ein störfreuer... Ich hab halt Angst zu schnell zu entscheiden und am Ende alles zu verlieren..

Du musst dich entscheiden wer dir wichtiger ist, das kann dir keiner abnehmen. Aber fang nichts mit ihr an wenn du jetzt noch mit jemand anderen zusammen bist, das wäre nicht fair gegenüber deiner Freundin

also ich denke das ihr noch was für einander empfindet vorallem dann wenn du darüber nachdenkst wie es wäre wenn ihr wieder ein pass wärt ...