Meine Ex hasst mich nach der Trennung?

7 Antworten

Ganz ehrlich: Ihr ward einen Monat zusammen und es hat schon derartige Vertrauensprobleme gegeben?

Wenn eure Beziehung ein paar Jahre gedauert hätte, dann wäre die Möglichkeit einer zweiten Chance sicherlich leichter zu bekommen.

Aber aus ihrer Sicht ist es ja noch nicht so eng gewesen und nach so einer kurzen Zeit wird sie sicherlich keine Lust haben, das Vertrauen neu aufzubauen.

Dein Text ist ok, aber dafür, daß nur nur ganz kurz zusammen wart, vielleicht auch etwas übertrieben.

Ich wünsche Dir natürlich, daß sie Dir eine zweite Chance gibt, halte das aber eher für unwahrscheinlich.

Der Text ist voll okay. Lass ihr ihre Zeit. Vielleicht wird es noch was, aber ehrlich gesagt glaub ich eher nicht dass es noch klappt.

Behalte die Hoffnung, sei aber nicht enttäuscht wenn sie nein sagt. Das hast du dir dann auch verdient. Nicht böse gemeint.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

"Denkt ihr das ich vlt noch eine Chance bei ihr habe ?"

Nein.

Akzeptiere ihre Entscheidung, sie hat dir klar gesagt was los ist

Und wenn man nach einem Monat schon solche Probleme hat, dann braucht man es auch nicht weiterversuchen

Erinnert mich bisschen an meine Schwester die erst letztens mit ihren Freund Schluss gemacht hat und der hat auch einen laaaaangen Text geschrieben und von wegen Liebe für immer usw.

meine Schwester nur so der solls maul halten und hat darauf hin nur mit ok. geantwortet.

Also solche Texte kommen einfach nicht gut an.... die beweisen nur das sie dich so sehr an der Leine hat das es keinen Spaß mehr machen würde zu dir zurück zu kommen.... kann dich anscheinend ja auch immer haben ;).

Aber nach 1 Monat Beziehung schon "so einen Krassen Vertrauensbruch" und mit 17 und 16 .. keine Ahnung was du dir noch erhoffst aber der Zug ist abgefahren.

Da bringts auch nichts hinterher zu trauern oder sonst was... der Drops ist gelutscht.

Kämpfen hat was mit Gewalt zu tun. Und ist beim Thema "Liebe" unangebracht.

hatte ich Dir nicht heute schon geraten, abzuwarten?

Es ist eine 50/50 Chance. Mehr ist im Moment nicht drin. Es kann auf Null gehen.