Was kann man schönes schreiben zu einen Mädchen?

6 Antworten

Hallo , ich würde erstmal gar nichts sagen und eine Weile abwarten.Ich bin selber ein Mädchen und ich glaube das es ihr vielleicht auch unangenehm ist wenn sie kurz nachdem sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat sich schon wieder den nächsten holt.Das ist nicht böse gemeint , aber warte lieber noch ein bisschen und schreib oder besser sag es ihr in ein paar Wochen erneut .

Viel Glück 😄

Vorsicht, sie sagte doch bereits, dass sie erst mal nichts von dir will. Bedräng sie jetzt nicht, sie muss die Beziehung (falls es was ernstes war) erst mal verarbeiten. Wenn du sie jetzt umwirbst, kann das z.B. eher dazu führen, dass sie den Kontakt abbricht, weil jedes Wort über Liebe noch zu sehr schmerzt. Vielleicht hängt sie auch noch an ihm oder nutzt dich am Ende aus Verzweiflung / Einsamkeit als Lückenfüller... Schreib ruhig weiter mit ihr,aber dräng dich nicht auf.

Wenn du ihr Komplimente machst, sollte es erst mal eher nach "Kopf hoch, guck doch mal was alles in dir steckt, du bist perfekt so wie du bist" klingen und nicht nach "komm probiers mal mit mir". Kurz: aufbauend und ehrlich, nicht verliebt oder umwerbend.

An sonsten: schreib ihr wie sie wirklich ist und was du daran so magst. Beschreibe ihr Lächeln / ihre Augen oder was immer dir an ihr gefällt. Ihre Gewohnheiten, ihr Humor, was auch immer. Das muss von dir kommen nicht von uns, du kennst sie und weißt was du an ihr magst ;)

Ihr zeigen das du sie wirklich liebst aber hier gibt es schon perfekte Tipps...

ja also das Thema ist immer so eine Sache :D das was der ex verkackt hat kann man selbst kaum ausbügeln weil die Mädchen einfach dicht machen :D

Naja aber ich würde ihr einfach sagen das du interessiert bist und das du keinerlei böse absichten hast. Gib ihr zeit und nicht das gefühl etwas übers knie brechen zu wollen. Sei für sie da als guter freund aber gebe ihr zu verstehen das du alles daran setzen willst ihr fester freund zu werden und mit ihr glücklich zu sein.... wandel das einfach in ein schönen text für dich um und ich denke das ist dann ganz gut :D

LG :)

FlorianKoch1995

Das wünscht sich jedes Mädchen

Jedes Mädchen  - (Liebe, Beziehung)