Meine Eltern zwingen mich raus zu gehen?

3 Antworten

Besprich mit deinen Eltern einen Kompromiss. Zb im Garten auf einer Liege dösen oder erst eine Stunde ausruhen, dann rausgehen und Sport machen.

Ihr Rat befolgen. So coole Eltern sind leider Mangelware

libanesin09  07.05.2023, 00:03

Ich schwör ich darf nur Wochenende raus und dass nicht mal lange

Sei froh, dass sch deine Eltern kümmern und allein die Tatsache, dass du hier Rat suchst, zeigt mir, dass sie wohl richtig liegen.

Also, Handy aus, Gesäß an die Luft. Es ist Frühling, du sollst Pralinen bestäuben...