22 und gehe nicht gerne raus ist das normal?

7 Antworten

Wenn es dich nicht stört, einschränkt, langweilt, belastet oder sonstig wurmt, ist es normal für dich. Aber wenn dir was fehlt, oder sich falsch anfühlt, dann...

george1886
Fragesteller

Ich finde es eingetlich normal nur meine Eltern nicht.

Ist alles normal, du bist vermutlich introvertiert i guess. Hab ich auch, bin auch lieber allein. Es gibt Menschen, für die kostet Zeit mit anderen Menschen Energie (introvertiert) und dann gibt es Menschen, die tanken durch den sozialen Umgang mit anderen Energie auf (extrovertiert)

"Normal" definiert jeder Mensch wieder anders. Für mich als bald 76 jähriger wäre es völlig unvorstellbar immer zu Hause zu bleiben.....

ethan227  29.04.2023, 11:39

Das sehe ich genauso... natürlich ist es wichtig, regelmäßig rauszugehen.

Das ist normal, jedem gefällt etwas anderes.

Wenn du nicht in vollgestopfte Clubs oder Kneipen gehen möchtest, ist das total in Ordnung! Nicht jeder ist feierwütig und verbringt seine Wochenenden draußen.