Meine Eltern wollen nicht dass ich mich mit ihm treffen!?

6 Antworten

Auch wenn deine Eltern anscheinend meiner Meinung nach ein wenig über treiben nimm es einfach so hin

Glaub mir kommen noch genug jungen in deinem leben

Außerdem bist du irgendwann mal in einem alter wo es zum Glück egal ist was die Eltern sagen auch wenn diese eigentlich immer nur das beste für einen wollen und es gut mit einem meinen

 merken sie leider oft nicht dass es irgendwann mal an der Zeit ist loszulassen und das das Kind auch mal irgendwann seine eigenen Erfahrungen machen muss

Zebram
Fragesteller

danke

Naja, hast du dich denn mal mit deinen Eltern in Ruhe darüber unterhalten, was ihre Gründe für ihre ablehnende Haltung sind? Das wäre ja auch sehr wichtig zu wissen.

Ich meine sie können sicherlich dagegen sein, aber sie sollten es doch zumindestens auf eine gewisse Art begründen können.

Also deinem Alter und dem Alter des Jungens zu urteilen, haben deine Eltern die Sorge, dass ihr es ein bisschen zu weit treiben würdet. Habt ihr denn sowas in der Art vor? Wenn nicht versuch deinen Eltern zu versichern, dass Ihr nichts in der Art vorhabt.

Zebram
Fragesteller

Nein sowas haben wir nicht vor...

SingedPlsNoBuff  21.04.2017, 15:29
@Zebram

Dann versuch irgendwie deine Eltern zu überzeugen, dass Ihr nichts in der Art vorhabt

Vielleicht finden einige meine Antwort jetzt blöd aber du wirst langsam erwachsen. Du kannst dich ruhig mit Freunden treffen ohne deine Eltern um Erlaubnis zu fragen.
Triff dich aber immer an einem öffentlichen Platz und sag einer Freundin wo du bist falls irgendwas passieren sollte. Eltern müssen auch mal lernen loszulassen ich meine er ist 2 Jahre älter als du das ist doch voll ok.

Zebram
Fragesteller

Danke

kara333  21.04.2017, 15:29

Axolotl chill mal deine Basis Danke :D

Wie alt bist Du, wie alt der Junge??

Zebram
Fragesteller

Ich 13 er 15

alarm67  21.04.2017, 15:23
@Zebram

Stelle Deinen Eltern doch mal eine Frage:

Was ist euch lieber? Ich erzähle euch, dass ich einen Freund habe und ich stelle euch den vor,

ODER

ich mache alles heimlich hinter eurem Rücken???