Meine Eltern stalken mich zu sehr! hILFE!

6 Antworten

Sage deinen Eltern ohne zu schreien oder ausfallend zu werden sondern einfach ernst, dass du auch ein Mensch mit Privatsphären - Bedürfnis bist und ob sie dich verstehen.....Und versuche es vielleicht das sie sich in deine Rolle hineinversetzen können dann werden sie merken, dass sie was falsch machen

Wo schläfst du denn? Bei deinen Eltern im Schlafzimmer? Geh an den PC, wenn dein Vater nicht da ist. Halte dich aber an die Regeln, damit es keinen Ärger gibt.

Alder :I du arme -,- sprich mal mit denen ;) sie werden dann bestimmt ein wenig runterkommen.. :( ich lösch auch immer da wo ich drauf war ;) meine schauen da auch immer das ist normal sie machen sich halt sorgen. :) sag ihnen das du auch gerne ein wenig freiraum möchtest vill. hilfts ;) wenn nicht dann zieh zu deiner oma oder so bis sie wenigstens ein bisschen runterkommen :)

Das ist kein stalken. Dein Vater hat recht, in dem er schaut, was Du machst!

ReSport
Fragesteller

nein der übertreibt schon

Klar ist es blöd kein eingenes Zimmer zu haben. aber wenn die Wohnung nun mal nur 3 Zimmer hat? Und eine größere Wohnung ist immer auch eine finanzeillle frage. Wie soll das denn gehen das du dein eigenes hast? Und dein Vater stalkt dich nicht er passt auf dich auf.