Meine eltern sind getrennt und ic wohne bei meiner mutter ich kann nd mehr zu meinem vater und meine mutter schlägt mich diganze sie behandelt mein brud besser?

3 Antworten

Warum kannst du den nicht zu deinem Vater?

Weil deine Mutter das nicht will, oder will dein Vater das nicht?

Oder ist er einfach zu weit weg.

Reden kannst du mit deinem Vater darüber ja trotzdem.

Zur Not kannst du dich auch immer an das Jugendamt wenden und um Hilfe bitten, oder wenn du gerade Angst vor deiner Mutter hast auch an die Polizei, du darfst dafür auch die 110 anrufen.

Geh vor Gericht und beschwer dich da. Wenn du über 14 bist kannst du dich da auch aktiv einmischen.

Viel Glück!🍀🍀🍀🍀

Philippipi  09.03.2024, 02:51

Ja im Notfall auch Jugendamt und um vor Gericht zu gehen auch Polizei

Deine Mutter darf dich nicht schlagen, das ist in Deutschland verboten.

Geh zur Polizei oder zum Jugendamt.