Meine Eltern sind gegen mich - Hifle!

3 Antworten

Du hast zwar viel Text geschrieben, aber für ein ganzes Bündel an Probs ist es natürlich schwer, einen vernünftigen Rat zu geben und die Situation unparteiisch zu durchschauen.

Im Grunde kann ich Dir nur empfehlen, mit (erwachsenen) Bezugspersonen aus Deinem Umfeld das Gespräch zu führen, vielleicht mit den "Gasteltern"?

So hör mal zu deine mutter liebt dich sie hat dich angeschrien weil du nicht aufgenommen wurdest WEIL DIE AN DEINE BILDUNG DENKT sie hat dich nicht umsonst auf def welt gebracht, Ich gebe dir mal ein tipp.

Tu ihr was gutes geschenck Zum essen einladen oder so Also denk immer daran deine mutter hat dich sehr sehr und ganz doll lieb und hör mit dem rauchen auf damit machst du dein leben kaputt.

Mfg. Hallo001