Vater will meinem Bruder (14) beim duschen zusehen!Ist nicht mehr normal oder?

10 Antworten

Gut... wenn sich ein 14-jähriger in Badehose und mit Shampoo duscht dann ist das auch nicht "anständig duschen" und es ist davon auszugehen, dass er sich nicht überall ordentlich wäscht. Wenn man solche Sachen einreißen lässt dann wird das zur Gewohnheit und ich kann auch durchaus verstehen, dass das ein Konfliktpotential zwischen den Eltern ist denn da muss man sich schon berechtigt fragen was euch eure Mutter beigebracht hat.

PS: Was hat das alles eigentlich mit dem Thema Sex zu tun? Hier geht es um normale Hygiene nicht um Sexualität.

angeschrien ??!!

Sorry.. da läuft aber ganz gewaltig was aus dem Ruder !!!

Und mit dem Alter beim duschen zuschauen lassen, ein NOGO..

in Badehose daheim duschen ist auch ein nogo.. Türe zusperren,

duschen.. denke das dein Bruder die Badehose deswegen trägt, damit

dein Vater nichts sieht..

Würde mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen, wenn der Type so abgeht, deine Mutter anscheinend sich nicht dagegen stellen kann, weil

dieser Vater übermächtig ist und in meinen Augen absolut versagt.

Bruh...
Kann verstehen dass du nicht sowas sagen würdest wie : "Ich bin alt genug dafür! "
Vorallem deinem Vater ins Gesicht.
Aber Duschen soll man sich mit Body Shampoo und Hair Shampoo ... Und auf gar keinen Fall mit einer Badehose !! In eurem alter sollte es glaub ich euch schon klar sein.

Das euer Vater sich mit Seife wäscht ist mir etwas unklar , sowas haben wir eigentlich nur auf dem Bauernhof gemacht weil es dort keine richtige Dusche gab etc. :D

Ich würde aber meinem Vater nicht erlauben anzugucken wie wir duschen.
Sag deinem Vater es ist praktischer sich mit Shampoo zu waschen ,aber dann musst du das auch richtig machen ..

girlspartys
Fragesteller

1. Wir duschen wenn wir alleine sind NACKT und mit Bodyshampoo nur mein Vater will sich mit Seife waschen weil er neint es ist ,,gründlicher". Und 2. Vielleicht hast du es falsch verstanden aber mein Vater sagt meinem Bruder dass er die Badehose anziehen soll während er duscht und ihm dabei mein Vater dann zusehen kann bzw kontrollieren weil neinem Bruder das sonst peinlich wäre

DanPyl  17.10.2017, 21:09

Achso etwas falsch verstanden :D
Naja wie gesagt , mit Seife duscht man auf dem Bauernhof. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der mit Seife duscht :D

girlspartys
Fragesteller

Ja also er ist am Land aufgezogen worden und ist erst mit 45 Jahren in die Stadt gezogen... Ich glaube da gibt's viele die sich noch mit Seife duschen also ich kenne da dcjon einpaar

Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst: Was für ein ekelhafter, perverser, gestörter Vater.

Aber jetzt, wo ich mir den Text zur Frage durchgelesen habe, verstehe ich ihn. Es sollte deinem Bruder extrem peinlich sein, wenn er mit 14 JAHREN noch nicht in der Lage ist ordentlich zu duschen. Das können eigentlich schon 8 Jährige.

Dein Vater will ihn vermutlich absichtlich in eine peinliche, unangenehme Situation bringen und ich kann das nachvollziehen. Ein bisschen Strafe muss für so viel Doofheit (von deinem Bruder) einfach sein.

girlspartys
Fragesteller

Wieso Doofheit? Was hat er den getan dass er so doof ist?

Distorbu  17.10.2017, 20:58
@girlspartys

Es zeugt von Doofheit, wenn man privat bei sich zu Hause (also in keinem Schwimmbad oder so) in einer Badehose duscht.

girlspartys
Fragesteller

Tut er ja nicht aber mein Vater will das so also damit mein Bruder sich nicht ,,schämen" soll. Natürlich duschen wir nackt

ancama  17.10.2017, 21:02

Warum gehst du auch direkt davon aus, dass der Vater mit seinen Vermutungen recht hat?

girlspartys
Fragesteller

Hab ich das si geschrieben?Ich denke eher nicht

Mxriec  17.10.2017, 21:38

@girlspartys der Kommentar von @ancama war nicht an dich sondern an @Distorbu gerichtet xD

girlspartys
Fragesteller

Bruh wer lesen kann hat Vorzeile 🤦‍♀️😁

Das klingt nicht normal, aber wie kommt er denn auf die Idee, dass ihr nicht „richtig“ duscht?

girlspartys
Fragesteller

er duscht mit Seife wir mit shampoo. Er lässt sich nicht Zeit wir aber schon

ancama  17.10.2017, 21:03

Na gut, das ist doch schon ziemlich merkwürdig.
Geht das schon länger so?