Darf ich mit meinem Vater zusammen duschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was sollte dagegen sprechen. Er ist doch Dein Vater. Der hat Dich mit der Mutter schon als Kind / Baby nackt gesehen. Wir hatten als Kinder im Schwimmbad keine andere Möglichkeit als mit dem Vater zusammen Duschen zu gehen in dem Alter. Zuhause war es so, dass wir ab dem Alter von 10 oder 11 etwa alleine geduscht haben in der Pubertät, da die Dusche nicht groß war und meine Eltern uns auch unsere Zeit alleine unter der Dusche gegönnt haben und selbst lieber alleine duschen/ baden wollten als mit uns in dem ALter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja, ich erlaube es dir. Auch wenn ich wirklich komisch finde, dass ich das für dich entscheiden soll.

Zuhause eher nicht. Das sollte man mit 14 auch allein hinbekommen. Im Erlebnisbad oder so sollte da nichts dagegen sprechen mit dem Vater zu duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar darfst du das, wenn dein Vater nichts dagegen hat. Passe aber auf das du dabei keinen harten Schwanz bekommst 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung