meine eltern regen mich auf, bitte lesen!

4 Antworten

Bis nächstes Jahr dauert es nicht mehr lang und gegen das schwängern gibt es Möglichkeiten. Es geht aber auch tagsüber, wenn es beide wollen.

Jasminus
Fragesteller

wir können uns nur am wochenende sehen, das sind in der woche vllt 8 std oder so-> viel zu wenig

stubenkuecken  13.11.2013, 18:07
@Jasminus

8 Stunden reichen zum schwängern. Du hast noch eine zu große Erwartungshaltung :-)

Jasminus
Fragesteller
@stubenkuecken

nein, das meine ich nicht.

wir sehen uns in der woche dann höchstens 8 std und das ist zu wenig allgemein-> nicht zum schwängern. ich werde ja nicht mit ihm schlafen

Hi, die letzte Antwort finde ich äußerst unqualifiziert und spricht auch eher für Eifersucht. Manche Eltern können nicht loslassen. Lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und gehe den Weg, den DU für richtig hältst. Mit meiner Mutter hatte ich früher auch Stress - sie hatte abert noch einiges mehr auf Lager. Ich bin stur geblieben und auch zu meinem Freund gezogen. Bleib einfach coll und vermeide Streiterein mit ihr, das bringt überhaupt nichts.

ich habe sowas auch noch nie verstanden warum eltern sowas wollen. sag einfach, dass du bei einer freundin schläfst. ;)

Deine Eltern machen sich halt Sorgen

Jasminus
Fragesteller

ja toll, aber die koennen net iwas sagen und dann 2 wochen später so tun, als hätten die das nie gesagt ;(