Meine Eltern reden mir alles schlecht was soll ich machen?

3 Antworten

Prinzipiell gilt erstmal wenn du mit deiner jetzigen Situation unzufrieden bist, ändere es!

Deine Eltern nehmen dich nicht ernst, dann nimmst du sie nicht ernst, ignoriere sie, wende dich ab. Irgendwann wird man denk ich, dich zur Rede stellen warum und weswegen. Warum willst du zeit mit Menschen verbringen die dich nicht in deinem Tun und Machen unterstützen ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird Zeit sich abzunabeln. Zieh aus und leb Dein Leben. Manche Eltern verkraften es nicht, wenn Kinder eigene Interessen entwickeln, die von den eigenen abweichen.

Ist bei mir ähnlich mir wird zum Beispiel auch mein Musik Geschmack oder so schlecht geredet. Du kannst eigentlich nichts machen außer es zu ignorieren und dich zu distanzieren oder so