meine eltern meckern nur an mir rum :(

8 Antworten

Nimms doch positiv für die Zukunft. Gute Tischsitten sind wirklich wichtig. Wie heißt es doch so schön: Iss zu Hause als ob du beim König wärst, dann wirst Du beim König essen, als ob Du zu Hause wärst. Das hat mit der perfekten Familie nichts zu tun. Rede doch einfach mit Deinen Eltern darüber.

Anonymouuuus1  15.12.2019, 11:10

ja aber wir sind nicht im 19ten Jahrhundert

Du machst nichts falsch frag sie einfach mal warum sie so mit dir umgehen und sag mal deine Meinung ganz deutlich !

Hey, du machst nichts falsch bleib so wie du bist! Deine Familie merkt wahrscheinlich gar nicht das sie dich so verletzen, rede mit ihnen. Sag ihnen wie du dich fühlst, auch wenn es schwer ist , deine Eltern werden es bestimmt verstehen. Es ging mir auch mal so, das ist aber alles wieder gut geworden. Du schaffst das :) ♥

Hoffentlich wird das wieder

Liebe Grüße

Teri2004

Nein machst du nicht ! Ich kenns ! Aber am besten schreibst du dir eine Liste auf was du in der Woche so machst dann können deine Eltern nicht sagen dass du garnichts machst ! Du kannst deiner Schwester auch mal sagen sie soll dir deine Privatsphäre lassen und nicht immer alles von dir beobachten ! Hoffe konnte dir weiterhelfen ... :|

OMG so viele Rechtsschreibfehler... BIST DU ZU FAUL ZUM SCHREIBEN?

War nur Spaß, aber dagegen kannst du nix machen außer mit ihnen zu reden. Ich würde es lassen da es eh nichts ändern wird. Manche Eltern sind da halt so und ich finde es ja auch etwas übertrieben, ignoriere sie einfach so lange es nichts ernstes ist, also z.B. das sie dich dafür schlagen...