Mein Vater mobbt und macht mich (und meine Mutter) fertig?

3 Antworten

Dein Vater scheint eine narzisstische Persönlichkeit zu sein. Da würde nur eine endgültige Trennung helfen! Ein vernünftiges Gespräch ist mit solchen Menschen nicht möglich.

Hallo Annika!

Deine Mutter kann sich bei der Diakonie, der Caritas, der AWO oder bei einem Frauenhaus erkundigen, was ihr für Möglichkeiten habt. Am fehlenden Geld scheitert in Deutschland keine Trennung!

Je nach härte des falles. Wenn er dich so richtig mobbt dann geht zur Polizei aber wenn nicht dann sag deiner Mum dass die beiden sich trennen sollen und ihr dann geht