Freund hängt dauernd mit Freunden rum...?

2 Antworten

Naja es hört sich an, als wäre er sich nicht wirklich sicher mit der Beziehung. Wenn er anfängt ausreden zu suchen um sich kürzer/gar nicht zu sehen ist es denn ganz vorbei.

Bist du seine erste Beziehung ? Wenn ja bestätigt sich meine These zu 95%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sein Leben. Du hast ihm nichts vorzuschreiben. Er ist ein freier Mensch.

giuxxc
Fragesteller

Sicher ist er das. Das war aber auch nicht meine Frage. Habe und werde ihm nie etwas vorschreiben, meine Frage war ob meine Sicht auf das Ganze übertrieben ist?