Meine Eltern kaufen mir kein neues Handy, was soll ich tun?

6 Antworten

In dem Alter braucht man auch noch kein Smartphone, dafür sind diese Geräte viel zu teuern. Anscheinend gehst Du nicht sorgfältig damit um. Pech gehabt, werde erst einmal älter und lerne solche Dinge zu schätzen.

kfcmitarbeiter  11.05.2018, 12:03

Also ich check nicht wie ihr das Alter rausbekommt. Anscheinend redet ihr irgendeinen Blödsinn. Also ICH sehe da kein Alter im Text. Und falls er/sie 13-14 Jahre alt ist, sollte sie/er tatsächlich ein Handy besitzen. Nur weil Leute wie ihr im Mittelalter geblieben sind, heißt es nicht, dass andere es auch sein sollten. (Zuviel Handy ist auch schlecht aber man braucht es!) Stellt euch mal vor ALLE aus der Klasse (oder irgendwas anderes) haben ein *Smart*phone und ihr seid als einziger/einzige da die/der kein Handy hat. Ja jetzt fühlt ihr euch wie ein Ar*** richtig?

ich habe Android 4.4.2 und brauche mind. 5.0 da ich manchmal keine Apps aktualisieren kann oder noch nicht mal herunterladen kann...

welche lebenswichtige App läuft nicht unter Android 4.4.2 ?

Wenn mein Sohn mir einen solchen Bullshit erzählen würde, bekäme er ein neues Handy, ein Smartphone brauchst Du ja eh' nicht.

http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/samsung+e1200i+schwarz

Akku-Laufzeit 493 Stunden, Organizer und 3 Java-Spiele...Du wirst vor Freude unter Dich machen. Das S3 Neo würde ich einem Flüchtling schenken.

Leisewolke  11.11.2015, 20:02

@lastgasp: geiles Teil. Haben wollen ;-)

TheDoctor13  11.11.2015, 23:02

Ist das nicht son teil, was bei kaufland neben der kasse hängt? :D

kfcmitarbeiter  11.05.2018, 12:05

Du bist einfach nur im Mittelalter geblieben und würdest SELBST unter dich machen. Warum besitzt du dann nicht genau das Handy?

sparen bis das geld zusammen hast?

weltspartag war gerade aber deine bank wird dich sicher beraten wie du am besten sparen kannst?

Dein Handy ist neu...
Deine Eltern machen das Richtige

Nichts. Deine Eltern sagen nein - zu Recht. Dein Handy ist ein halbes Jahr alt und vor allem ist es ein Gegenstand, den man NICHT zwingend braucht. Und schon gar nicht in deinem Alter.

Du solltest deine Ansprüche senken.