Meine Eltern interessieren sich nicht für meinen Geburtstag..

:( - (Geburtstag, einsam, allein)

12 Antworten

Du musst dass unbedingt sagen, warum dich das verletzt, was dir durch den Kopf geht. Frag sie doch, ob sie sich nicht freuen würden, wenn ihre Eltern ihnen was zum Geburtstag schenken oder zumindest ein wenig mit feiern (mit Sekt, Kaffee und Kuchen) - auch heute noch, obwohl sie viel älter sind als du. Das hat was mit gegenseitiger Wertschätzung zu tun und an deinem Geburtstag geht es um dich und was dir wichtig ist - dir ist ein Geschenk oder eine Feier eben wichtig, es geht nicht darum, was deine Eltern empfinden. Sie müssen ja wohl keine Unmengen ausgeben, sondern mit einer Geste an dich denken und dir das zeigen.

Hallo,

abwarten - vielleicht haben die Dich auch nur aufgezogen.

Grüsse - Deti

Wie unfair ist das denn? Was ist mit deinen Großeltern oder deinen Tanten und Onkels, Cousinen und Cousins? Rede mal mit deinen Eltern genauer,... frag sie, warum sie meinen, dass du zu alt bist,... Meiner meinung nach ich das das alter, wo man erst richtig feriert,... Ich wünsch dir viel Erfolg :)

dann lad die ein, die nicht im urlaub sind oder so.

Mach's einfach so, wie ich es mache. Ich feiere meinen Geburtstag nie und lege auch keinen Wert darauf, dass man mir zum Geburtstag gratuliert !