Meine Eltern fragen mich oft intime sachen:((

12 Antworten

Deine Eltern sind übergriffig, dein Körper gehört dir, es geht sie nichts an wo du Haare hast und wo nicht etc. Üblich ist dass die Eltern wissen dass die Tochter ihre Tage hat, irgendwer muss die Tampons etc. ja auch kaufen, BHs besorgen muss man wahrscheinlich auch mal.

Sag deinen Eltern, dass sie zu weit gehen und dass du dir Hilfe von einem Vertrauenslehrer oder dem Jugendamt holst, wenn sie nicht aufhören.

Sag das du mit ihnen nicht über sowas reden möchtest.

Ich finde es irgendwie komisch wenn Eltern sowas fragen.. du solltest ernst mit ihnen darüber reden..

Hallo ,

schön , wenn deine Eltern Interesse an Dir und deinen eventuellen Problemen haben !

Deine Mutter ist selbst Frau und weiss ,was in einem weiblichen Körper vor sich geht !" Deine Mutter hat mit Sicherheit nur das Beste für Dich im Sinn!

Gerade Mutter-Tochterverhältnisse sind in der Regel sehr freundschaftlich ! Zumindest war es zu meiner Zeit noch so :-))

Meine Mutter ist auch noch Heute meine beste Freundin ! Ich kann mit ihr über wirklich Alles reden !

Wenn nicht mit ihr , mit wem dann?

Das Verhalten deiner Eltern zeugt von Verständnis und Toleranz ! Vorallem für Inteeresse an Dir !

Du kannst Dich glücklich schätzen !

Nicht vielen Mädels ist es vergönnt , ein gutes Verhältnis zu den Eltern zu haben !

GLG und mach das Beste daraus ! :-))

Natürlich sollten deine Eltern das respektieren wenn du das nicht möchtest.

Aber eigentlich finde ich es toll wenn deine Eltern da so offen mit dir darüber reden können. Was glaubst du wie viele Mädchen das suchen dieses Verhältnis zwischen Mutter und Tocher (Wie die Mutter auch gerne dazu sagt "Von Frau zu Frau"). Immer noch besser als wenn sie sich für dich überhaupt nicht interessieren würden. ^^