Meine Eltern erlauben mir nicht auf Klassenfahr zu gehen.

12 Antworten

sag das mal deinen lehrerin, vielleicht spricht die mal mit deiner mutter, oder von freundinen die mütter oder so...

Was daran soll denn "gefährlich" sein?

Auf jeden Fall: Armes Kind, Du tust mir wirklich leid.

Wohin geht es denn?Meine mutter wollte mich auch nicht auf die klassenfahrt lassen,dann hat mein lehrer mit ihr gerdet und sie schließlich überzeugt.Versuchs doch auch mal,auf deinen Lehrer hört sie bestimmt

Bitte deinen Lehrer um Rat!

Die möchte mit Sicherheit, dass du mitkommst. Was macht ihr denn? Ist es wirklich gefährlich?

Gemein, wo sollte es denn hingehen ?

Was ist ihre Begründung ?