Meine Eltern erlauben mir kein Hobby?

2 Antworten

Du kannst Freunde oder auch Lehrer fragen ob dir jemand einen Sportverein oder Chor oder irgendwas empfehlen kann, wo der Beitrag nicht zu teuer ist. Notfalls musst du das Geld wirklich selbst verdienen. Ziemlich unfair von deiner Mutter, wenn sie Geld für Hotels ausgibt und für dich nicht.

Was kann man dazu sagen.. Nur dass du leider nur auf dich selbst zählen kannst und dir alles selbst verdienen musst. Wenn deine Eltern ( falls) irgendwann von dir was wollen werden, kannst du sie dann kalt observieren.