meine eltern erlauben es mir nicht mich zu rasieren?

Regina3  03.08.2021, 20:00

Wie alt bist Du? W oder m?

Dubistdumm17
Fragesteller

weiblich, 13

Regina3  03.08.2021, 20:04

Denke, da ist es Deine Entscheidung ... willst ja kein Tattoo oder Piercing oder so ...

3 Antworten

Deine Mom wird die rasierten Stellen bestimmt nicht sehen können, oder?

Falls du dich rasieren möchtest, dann informiere dich vorher wie das geht.

Pass auf dich auf.

Dubistdumm17
Fragesteller

ja, das ding is, ich weis nich wie ich zu rasierer kommen kann, wenn ich einkaufen geh dann nur mit meiner mutter

Whoopy89  03.08.2021, 20:04
@Dubistdumm17

Hast du keinen DM, Rossmann, oder Müller in der Nähe? Oder frage eine Freundin/Bekannte, ob sie das für dich kaufen kann...

Regina3  03.08.2021, 20:18
@Dubistdumm17

Einkaufen in der Mittagspause der Schule? Vom Taschengeld? Rasieren in der Dusche nach dem Sportunterricht?

Dubistdumm17
Fragesteller
@Whoopy89

also in der nähe nich, aber ich kann nh freundin fragen :)

Dubistdumm17
Fragesteller
@Regina3

mittagspause dürfen wir nich raus und taschengeld bekomm ich nd

Regina3  03.08.2021, 20:21
@Dubistdumm17

Einkaufen in der Mittagspause der Schule? Vom Taschengeld? Rasieren in der Dusche nach dem Sportunterricht? Oder im Sportverein?

Tu es einfach. Ist dein Körper.

"Ja, es hat sein Grund warum wir an manchen Körperstellen haare haben"

Darf ich mal fragen: trägt dein Vater Vollbart? Rasiert sich deine Mutter unter den Achseln? Oder im Intimbereich? Falls dem so wäre, dann frag doch mal, warum diese Haare rasiert werden dürfen, andere aber nicht.

Oder umgekehrt: welchen Grund haben die Haare, die an den Beinen wachsen? Oder die auf den Armen?

Dubistdumm17
Fragesteller

ne mein vater hat kein vollbart, und meine mutter raisert sich nur manchmal

ok :)