Meine eigene Mutter redet bei Leuten schlecht über mich?

4 Antworten

Es gibt solche Leute.

Klatschen und reden sich beklagen ist ok und wichtig.

Aber es gibt Leute, die bösartig lästern, hetzen, mobben und nichts als Unheil verbreiten.

Deine Mutter ist ev so eine Person, vor allem ist sie dir gegenüber illoyal.

Das hat mit deiner Mutter zu tun, und nichts mit dir.

Ist ein Anzeichen für eine toxische Mutter-Tochter-Beziehung. Sprich sie darauf an, was sie sich davon verspricht. Ändern wirst du es leider nicht können.

Sie will so Aufmerksamkeit bekommen. Wird sie vermutlich auch.

Sie ist mit deinem Verhalten nicht einverstanden.

verreisterNutzer  23.08.2022, 15:06

Ich habe kein schlechtes Verhalten und selbst wenn man ein teufel als Kind hat, redet man über sein eigenes Kind bei fremden nicht schlecht

ano78577  23.08.2022, 15:10
@verreisterNutzer

Es gibt immer nur ein paar Punkte warum sie mit deinem Verhalten nicht einverstanden ist. Das ist ja normal weil zwei Menschen nicht 100% identisch sind, also verhalten sie sich auch unterschiedlich und das gefällt der Mutter nicht.

verreisterNutzer  23.08.2022, 15:11
@ano78577

Aber sie macht dadurch mich lächerlich bei anderen und ich hab dann kein Bock auf mein Leben und will mich einfach aufhängen wenn ich raus gehe und weiß was die Leute von mir denken wegen meiner mutte r

ano78577  23.08.2022, 15:55
@verreisterNutzer

Wenn deine Mutter zum Beispiel meint zu den Fremden du seist unzuverlässig und unordentlich, dann heißt das wohl, dass sie findet du würdest Termine nicht einhalten und Sachen links liegen lassen. Was sie zu den Fremden sagt, kann ich nicht wissen, das weißt du besser

verreisterNutzer  23.08.2022, 16:02
@ano78577

Man redet aber nicht so über sein Kind bei Fremden, das kann man unter sich besprechen.