Meine Eierstöcke tun weh?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du genau zwischen zwei Regelblutungen bist, kann es sein, dass du deinen Eisprung hast. Viele merken es nicht, aber es kann bei einigen Frauen auch sehr schmerzhaft sein. Bei mir z. B. ist das so. Aber ich würde es dennoch von einem FA untersuchen lassen.

Wie sollst Du das merken, dass die EierSTÖCKE weh tun? Du wirst ganz normale Bauchkrämpfe haben. Die habe ich ständig. Davor, währenddessen, danach und einfach mal so zwischendrin, weils so schön war. Mach Dir keinen Kopf ;-)

ob deine Eierstöcke wehtun, kannst du selbst nicht feststellen, es könnte auch deine Gebärmutter, der Leiter oder der Muttermund sein. Geh lieber zum Frauenarzt und leg dich bis dahin mit einer Wärmflasche und Tee ins Bett.

Kann sein dass du einfach nur unterleibschmerzen hast, koennte darauf hinweisen dass du bald deine tage bekommst

Du weißt doch gar nicht genau, ob es die Eierstöcke sind! Wenn Du schlimme Schmerzen hast, dann geh zum Arzt!