Periodenverlust durch Abnahme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal. Das braucht erstmal Zeit bis es sich wieder daran gewöhnt und normalisiert hat. Wenn es allerdings auch in nächster Zeit immer noch nicht besser wird ist ein Besuch beim Arzt wohl nicht umgehbar

Gibt es das immer noch bei Dir = binge eating ?

vielleicht hängt es damit zusammen und dann solltest du mit deinem Arzt reden.

Ja die Periode kann ausbleiben und es kann auch dauern, bis sie sich wieder einpendelt.

Zum Arzt möchtest du nicht gehen? Dann werden dir leider Fremde nicht helfen können.

Braucht wieder Zeit um sich einzupendeln. Dennoch wäre ein Besuch beim Gynäkologen ratsam!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin