Wieso habe ich nach dem essen immer das Gefühl, zugenommen zu haben und nach dem Sport, abgenommen zu haben?

2 Antworten

weil, nach dem Essen, das Essen im Magen ist und du somit tatsächlich schwerer bist. Nach dem AA machen bist du dann ein bisschen leichter. Nach dem Sport werden die Adern besser durchblutet, und es werden Hormone ausgeschuttet. Ich glaube aber eher dass das zu einem Placebo Effekt führt.

Wahrscheinlich weil nach dem Essen dein Bauch dicker ist. Weil da das Essen drin ist.

und nach dem Sport hast du alles essen umgesetzt und somit eine leichte Kule. Bei mir ist das zumindest so

Zugbahnhofff  24.07.2020, 18:41

Ist bei mir genauso. Selbst wenn ich viel Wasser trinke fühle ich mich dicker.