Hilfe habe meine Periode zum 2.mal im Monat

Juli  - (Frauen, Periode, Tage) August - (Frauen, Periode, Tage) September 2 mal - (Frauen, Periode, Tage)

4 Antworten

Welche App ist das?

zuckermaeulchen
Fragesteller

Period Plus und da kann man auch ein Passwort einstellen so das nur du das sehen kannst

Ally28  06.12.2014, 09:28

Danke

das hatte ich auch mal hab mir da auch voll die sorgen gemacht aber solange das nicht jeden Monat ist sondern nur paar mal ist alles ok

Das kann mal vorkommen, selbst wenn sich die Periode schon gut eingependelt hat. Wenn du das nicht andauernd hat, ist alles gut.